Bewertungen



Hier möchten wir euch immer den aktuellen Stand unserer Bewertungen anzeigen.


Natürlich schwankt die Stimmung im Laufe eine Bauprojekts. Es gibt mit Sicherheit in jedem Bauabschnitt über positives oder negatives zu berichten. Deswegen möchten wir mit einem immer aktuellen Bewertungssystem  jedem die Chance geben, sich im Laufe des Bauprojekts zu verbessern.

Aktueller Stand unserer Bewertung:





Verkäufer: War zwar stets bemüht, hat aber bisher für uns noch nichts erreichen können. Versprechungen, wie in 12 Monaten können sie garantiert einziehen konnten nicht eingehalten werden. Irgendwann Funkstille...Verkaufsbüro Erbach mit der Verkaufsleitung Frau Herpich und dem Gebietsverkaufsleiter Herr Zink haben uns hier auch nicht weitergeholfen.

Architekt: Lustlos, kann keine Pläne richtig zeichnen, es kommen keine Vorschläge und Ideen. Außerdem haben wir den Architekten vielleicht einmal auf der Baustelle gesehen. Kritik versteht er überhaupt nicht. Und Pläne sind oft liegen geblieben bevor er sie bearbeitet und weitergereicht hat.

Okal/DFH: Kundenberatung und Kundenbetreuung gleich Null. So kann man nicht bauen.... Termine werden hinausgezögert. Bauzeiten von 2 Jahre sind normal. Da kann man 2 Massivhäuser bauen in dieser Zeit.

Bemusterung: Für einen 1-Tages Termin ist die Dame bei der Bemusterung ruhig und sachlich geblieben. Leider hat sich der Abschluss nochmals 2 Monate hinausgezögert. Materialien sind teuer, verarltet und nicht mehr zeitgemäß.

Vermesser: Für sein Alter hat er seine Arbeit so gemacht, wie man es erwarten könnte.

Bodengutachten: Schnell und ausführlich.

Bauamt: Sehr schnelle Genehmigung. Gute Zusammenarbeit mit der Bearbeiterin.

Fa. Glatthaar (Kellerbau): Gute Truppe die den Keller zusammengebaut und Bodenplatte und Kellerdecke gegossen hat. 1 Punkt Abzug, da die Kellerinnenwände nicht unserem Qualitätsanspruch erfüllt haben und Glatthaar die Teile bei einer anderen Firma in Auftrag gegeben hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen