Mal wieder etwas von unserer persönlichen Kundenbetreuung bei der DFH.
Am Mo. 02.09. habe ich folgendes Mail an den Kundenservice DFH und Herr Mikulski unseren
Kundenberater geschrieben:
„Sehr geehrter Herr Mikulski,die Termine für unseren Keller
stehen fest. Dieser sollte bis Ende Sept. stehen. Können Sie uns schon die
Termine nennen wann der Stelltermin vom Haus ist. Dieses sollte ja schon in der
Fertigung sein. Oder? Normalerweise ca. 2 Wochen nach Keller. Bitte um kurze
Rückmeldung damit wir hier besser planen können.“
Diesmal bekam ich sogar für die DFH Verhältnisse innerhalb von 2 Stunden eine Antwort.
"Sehr geehrte Fam......,
Um ihr Bauvorhaben für die Montage freigeben und einplanen
zu können, benötigen wir noch die vollständige Kaufpreissicherstellung. Aktuell
liegt uns nur eine Bürgschaft der Sparkasse in Höhe von x € vor. Bei
Fragen können sie sich gerne an Frau ... wenden.
Wir gehen davon aus, Ihnen mit unserer Antwort weiter
geholfen zu haben und stehen Ihnen darüber hinaus für weitere Fragen oder
nähere Informationen selbstverständlich gerne zu Verfügung."
MfG
DFH Haus GmbH
Nach 2 Std. bekam ich auch den Rückruf. Die Dame hat mir dann erklärt, dass ich das Mail nicht so ernst nehmen darf. Anscheinend wissen die von der Kundenbetreuung nicht, dass es 2 unterschiedliche Absicherungsmethoden bei der DFH gibt.
Schön für uns - habe ich mir gedacht, dass die eine Hand nicht weiß was die andere macht. Leider wurde mein Mail (Anfrage) immer noch nicht beantwortet.
Das noch einmal zur persönlichen Kundenbetreuung von der DFH 😭😭
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