Montag, 21. Oktober 2019

Erdarbeiten nach der Kellerabnahme

Da wir von der DFH immer noch keinen Stelltermin haben, machen wir jetzt erst einmal in Ruhe unsere Erdarbeiten ums Haus weiter.
Leider hat sich Okal auch noch nicht über die fehlende Noppenbahn geäußert die vertraglich vereinbart war. Somit haben Sie gegen ihre Vertrags-und Lieferbedingungen verstoßen. Das stört die aber nicht. Die sitzen immer noch auf dem hohen Ross...
Wir hatten unseren Hausvertrag über das Okal Verkaufsbüro Erbach abgeschlossen bzw. die dort angestellten Handelsvertreter. Die Versprechungen "wir sind auch nach dem Hausvertrag noch jederzeit für sie da" kann ich nicht bestätigen. Keiner von dem Verkaufsbüro konnte unsere Fragen beantworten, etwas beschleunigen oder abklären. Herr Z... vom Verkaufsbüro Erbach hat mir sogar gedroht als ich ihm eine schlechte Bewertung gegeben habe. Heute bin ich davon überzeugt, dass wir ihm den Bauverzug zu verdanken haben. Deshalb kann ich nur noch mal jeden vor einer so unseriösen Firma und Verkäufer warnen.
Viele fragen sich woher die guten Bewertungen bei Focus Money, Capital oder auf der Homepage von Okal kommen. Okal gibt da schon sehr viel Geld aus damit sie bei der Bewertung von Focus Money ganz oben stehen. Viele Interviews, Bewertungen oder Musterhäuser sind von Verwandten, Freunden der Gebietsverkaufsleiter ec.


"Im Bereich Smart Design ist OKAL für das Kundenhaus in Erbach mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet worden. Der Golden Cube Award ist einer der wichtigsten deutschen Fertighauspreise".


Was denken Sie, wem das Haus gehört?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen