Dienstag, 31. Dezember 2019



Heute habe ich seit langem wieder einmal eine E-Mail von der DFH bekommen. Das zeigt wieder einmal wie frech und unverschämt die zu ihren Kunden sind.

Hier der Text von der Mail:

"Sehr geehrter Herr xxxx,
wir bedauern sehr, dass wir aufgrund des hohen Aufkommens Ihren Rückrufwunsch nicht zeitnah beantworten konnten und bitten dies zu entschuldigen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch per E-Mail an service@dfh-haus.de mitteilen, sofern es noch aktuell ist.

Für weitere Fragen oder nähere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Vom 23.12.2019 bis einschließlich 03.01.2020 befinden wir uns in den Betriebsferien.

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das kommende Jahr.

In dringenden Fällen können Sie uns innerhalb der Betriebsferien unter den geänderten Geschäftszeiten telefonisch kontaktieren:

23.12.2019 = 08:00 - 16:00 Uhr

24.12.2019 - 29.12.2019 = geschlossen

30.12.2019 = 08:00 - 16:00 Uhr

31.12.2019 - 01.01.2020 = geschlossen

02.01.2020 - 03.01.2020 = 08:00 - 16:00 Uhr

Ab dem 06.01.2020 sind wir wieder in den regulären Geschäftszeiten für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
DFH Haus GmbH
Nina Steffens
Kundenbetreuung"

Auf die 10 offenen Tickets von meinen E-Mails, die seit Ende September offen sind, keine Antwort. Mein Anruf an die Kundenbetreuung mit der Bitte um einen Rückruf war am 18.12. D.h. vor 5 Tagen. Es tut mir leid, aber mit so einer Firma kann man nicht zusammen arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen