Donnerstag, 16. Januar 2020

😊Am 04.02.2020 soll nun endlich unser Stelltermin unseres Hauses sein. D. h. wir müssen uns so langsam auch ein paar Gedanken über unser Richtfest machen. Im Netz lese ich immer wieder, das das vom Verkäufer bzw. von Okal organisiert wird. Da wir aber weder zu unserem Verkäufer noch zu dem Verkaufsbüro in Erbach Kontakt haben - die haben sich alle zurückgezogen, werden wir das Richtfest nun selbst organisieren. Das gehört schließlich mit dazu. Eingeladen haben wir dazu das Rhein-Neckar-Fernsehen. Diese haben ihren Sitz ja in Mannheim wo auch das Musterhauszentrum ist. Wir haben Ihnen angeboten, den Stelltermin inkl. Richtfest eines Fertighauses zu verfolgen und zu kommentieren. Gleichzeit bei uns natürlich auch etwas für Stimmung sorgen. Jetzt warten wir nur noch auf die Zusage. Ich denke nicht, das Okal sich daran beteiligen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen